News

TCR Socken

noch bis zum 21.04.2024 bestellen

Liebe Mitglieder,

wie auf der Mitgliederversammlung bereits kurz angesprochen, haben die Herren 30 als "Mannschaftsoutfit/Präsentationsartikel" für dieses Jahr einen Sportsocken im TCR Design erstellt, der nun für alle bestellbar ist. 

Der Socken trägt auf der Innen- und Außenseite unser TCR Logo sowie zentral unser Gründungsjahr. Auf der Unterseite werden die jeweiligen Initialen untergebracht um Verwechslungen zu vermeiden. Bei den Socken handelt es sich um Sportsocken - keine reinen Tennissocken - da diese vom Hersteller nicht bedruckt werden können. Neben dem Sport sind diese auch bestens für repräsentative Zwecke wie den Michelsmarktumzug geeignet. 

Der Preis ist abhängig von der Bestellmenge und liegt mit den bisher eingegangen Bestellungen bei 16.90 €, kann sich aber ggf. noch weiter reduzieren.

Bestellungen können bis zum 21.04. über den folgenden Link abgegeben werden:

zum Bestellen hier klicken!

Wir freuen uns über euer Interesse!



User ImageMarkus Friedrich, 14. April 2024