News

Trainingsauftakt Herren 30

Erstes Freiluftraining der Herren 30 auf der Anlage des BC Fürth

Am vergangenen Freitagabend, dem 5.4. fand sich etwa die Hälfte unserer Herren 30 Spieler zum ersten Training 2024 im Freien auf frischen Sandplätzen beim BC Fürth zusammen. Endlich wieder auf Sand nach einem langen Winter ist für die Meisten immer etwas ganz Besonderes. Nach dem Bälle schlagen in lockerer und entspannter Atmosphäre auf zwei gebuchten Plätzen bei 18 Grad, ließ man den Abend noch gemütlich bei ein paar frischgezapften Pils ausklingen. 

Die Herren 30 planen auch die kommenden Freitagabende in Fürth zu trainieren, solange bis wir zu Hause aufschlagen können. 

Diese Möglichkeit nutzen wir bereits im 3. Jahr hintereinander. Besonderer Dank geht an den Platzwart und mittlerweile 1. Vereinsvorsitzenden vom BC Fürth - Holger Kieser, der uns das frühe Training auf der roten Asche ermöglicht. Die Plätze sind wie gewöhnlich in einem perfekten Zustand. 

Text: MF Herren 30, Christian Eisenhauer


User ImageMarkus Friedrich, 09. April 2024