News

Große Resonanz beim Aktionstag "Engagierter Frühjahrsstart"

Tatkräftige Unterstützung und vielfältige Beteiligung prägten unseren 3. Arbeitseinsatz 2024

Der TC Reichelsheim erlebte einen tollen Tag voller Engagement und Zusammenarbeit im Rahmen des Aktionstages "Engagierter Frühjahrsstart im Odenwaldkreis". Die Resonanz übertraf alle Erwartungen, denn neben unseren Mitgliedern beteiligten sich auch weitere Teilnehmer aus der Gemeinde an den Arbeiten. Insgesamt zählten wir rund 40 fleißige Helfer, für deren Einsatz wir uns herzlich bedanken!

Besonders erfreulich war die Teilnahme von Schülern und Lehrern der Tennis-AG der Georg-August-Zinn-Schule. Ein herzlicher Dank gebührt auch der Firma Hess, die uns mit schwerem Gerät tatkräftig unterstützte.

Die Liste der durchgeführten Tätigkeiten war äußerst vielfältig: So wurde u.a. unsere Ballwand freigeschnitten, oder die Außentreppe gereinigt. Zudem befreiten wir die Plätze vom lästigen Moos und Laub, brachten die Sponsoren-Werbeblenden an und machten erste Schritte zur Digitalisierung unseres Archivs.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz - für Verpflegung war bestens gesorgt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung herzlich bedanken.

Weitere Informationen über den Aktionstag findet ihr hier: https://www.fruehjahrsstart.de


User ImageMarkus Friedrich, 24. März 2024