News

Info Brief Nr. 1/2024

Info Brief Nr. 1 / 2024: aktuelle Informationen rund um den TCR

Info Brief Nr. 1/2024

Hallo lieber TCRler,

das neue Jahr hat begonnen, wir wünschen Euch noch alles Gute für 2024!

Zu Beginn des Jahres hat uns die Digitalisierung „links überholt“. Die Info an die  Mitglieder wegen Verlängerung der Mitgliedschaft ging leider automatisch per Email raus, ohne dass wir diese vorher nochmals überprüfen konnten. Sorry dafür, wir sind noch in der Test- und Lernphase.

Dieses Jahr haben wir wieder viel gemeinsam mit Euch vor.

Arbeitseinsätze auf und rund um die Tennisplätze beginnen am Samstag, 17.02.2024, dann regelmäßig monatlich. Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Mitgliedsbeiträge für 2024 werden am 01.02.2024 abgebucht.

Die Abbuchung der nicht geleisteten Arbeitsstunden für 2024 erfolgt im 4. Quartal 2024.

https://www.tennis-in-reichelsheim.de/s/Arbeitsstundenregelung

Jedes aktive Mitglied ab 16 Jahren muss mindestens 8 Arbeitsstunden leisten.  Bitte denkt jetzt schon dran, diese selbst auf der TCR-Homepage/App einzutragen!  Nicht geleistete Stunden werden mit je 20 Euro abgerechnet.

Termine:

Januar: 

  • 20.01.24, 15.00 Uhr, Joggen/Walken; Treffpunkt Rodenstein Parkplatz (jetzt anmelden)

Februar: 

  • 14.02.2024, 19.00 Uhr, Aschermittwoch, Heringsessen im alten „La dolce vita“ (jetzt anmelden)
  • 17.02.2024, erster Arbeitseinsatz 2024, weitere Infos folgen

März: 

  • Bowling/Kegeln, weitere Infos folgen
  • 22.03.2024, 19.30 Uhr, Jahreshauptversammlung, Clubhaus (jetzt anmelden)

Mai:

  • ab 04.05.2024, Beginn der Medenrunde 

Juni:

  • 02.06.2024, Hobby Turnier, Clubanlage TCR 

Sommer 2024:

  • Clubmeisterschaften (neuer Modus)

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder auf der Anlage zu sehen. Lasst uns gemeinsam ein vielfältiges Clubleben gestalten und den TCR, auch sportlich, nach vorne bringen.

Euer Vorstand

User ImageMatthias Lein, 07. Januar 2024