News

Mountainbike-Tour

Mit Wolfgang und dem Mountain-Bike durch den Wald!

Mountainbike-Tour

Am 17.12.2023 um 10:00 Uhr ging es vom Schulparkplatz an der Feuerwehr los. Wolfgang, Marko, Dejan und Fernando. Wunderschönes Wetter mit Sonnenschein, kein Wind und gute Laune. Die angekündigte erste Aktivität für Vereinsmitglieder des TCR, ausserhalb des Tennisplatzes.

Noch gemütlich durch den Wald.


Schon nach kurzer zeit waren wir alle nicht mehr ganz so "sauber."

 


Oben an der Absprungstelle der Paraglider bot sich ein gigantischer Anblick...

 


Was Fernando hier noch nicht wusste ist, dass beim herausnehmen des Handys aus der Hosentasche, er den Personalausweis verlieren sollte. Dazu später mehr.

 

Kurz vor Reichelsheim ereilt Marko leider ein schweres Kettenproblem. Es war so verhakt, dass es nicht vor und zurück ging. Ein zufällig vorbei kommender Radler (2.v.l.), hatte zum Glück einen passenden Torx-Schlüssel dabei, mit dem er uns helfen konnte...

 


...aber nicht nur das, er war auch auf dem Weg, Fernando den verlorenen Ausweis in den Briefkasten zu werfen (Danke dafür). Was für ein Zufall!

 

 

Kette wurde dann doch befreit, und wir konnten wieder nach Reichelsheim runter fahren.

 



Schmutzig aber glücklich, sind alle wieder auf dem Parkplatz angekommen. Danke Wolfgang, und im nächsten Jahr hoffentlich wieder.

 


 




User ImageFernando Baptista, 22. Dezember 2023