News

Schöner Abschluss im "Stern"

Abschlussfeier "Just white" ein Erfolg.

Schöner Abschluss im "Stern"

Mit 42 Teilnehmer(innen), war das TCR-Abschlussfest ein gelungener Abend und würdiger Abschluss unserer Tennissaison 2023. Unter dem Motto "Just white" erinnerten die Teilnehmer(innen) an die Ursprünge des Tennissports - oder auch an einen Ärzte-Kongress. Was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. 

Nach einem reichhaltigen und leckeren Buffet wurden durch unseren Vorstand Jens Adelberger und Sportwart Arnd Göttman zahlreiche Ehrungen ausgesprochen und Urkunden an langjährige Mitglieder verteilt. Ebenfalls wurden die Erfolge unserer Wettkampfmannschaften gebührend gefeiert. Hier ist besonder der Meistertitel und damit einhergehende Aufstieg unserer Herren 50 in die Bezirksoberliga hervorzuheben.

Auch für das im Anschluss von Marita Monteleone und Maria Eisenhauer veranstaltete und mit lustigen und interessanten Fragen versehene Quiz wurden Preise an die Gewinner vergeben. Alle haben fleißig mitgemacht, und ihr Bestes bei den Antworten gegeben.

Auf eine erfolgreiche Tennis-Saison im nächsten Jahr 2024!


Ehrungen für langährige Mitgliedschaft

10 Jahre:

Georg Wolf / Hans Reibold / Sebastian Hess / Gerd Weyrauch 

25 Jahre:

Ilona Di Gangi / Epi Di Gangi / Daniel Hanke / Gitta Siemoneit / Günther Siemoneit / Thilo Delp

40 Jahre:

Manfred Klar / Sabine Adelberger / Norbert Hanke / Karlheinz Walter


(technischer Hinweis: vergrößerte Fotos sind Mobil durch wischen von links nach rechts wieder zu schließen)




User ImageFernando Baptista, 25. Oktober 2023