News

Endphase der Clubmeisterschaft 2023

Die Entwicklungen im KO-Modus im Überblick

In einer spannenden - von Stopps geprägten Partie (Video unten) - zog heute Christian Eisenhauer mit einem 6:3 6:3 über Mathias Lein als letzter Teilnehmer in das Herren Einzelfinale ein und trifft dort am Montag, 25.09.2023 um 17:00 Uhr auf Michael Malik. 

Die Paarungen des Herren Doppel Finals stehen ebenfalls fest. Hier setzten sich Daniel Eisenhauer und Spielpartner Same Nezami knapp mit 6:3 und 7:5 gegen Thilo Delp und Salva Di Gangi durch. Im Finale kommt es auf ein Aufeinandertreffen mit Michael Malik und Axel Krämer, die sich mit 6:3 und 6:4 im Halbfinale gegen Mathias Lein und Karlheinz Walter durchsetzen. Die Ansetzung des Doppel Finals wurde in den Oktober verschoben, die exakte Ansetzung steht noch nicht fest.

Das Endspiel des Mixed Wettbewerb steht noch nicht final fest. Bereits für das Finale qualifiziert sind Jens Adelberger und Astrid, die sich mit 6:2 und 6:4 gegen PK und Ilona Di Gangi durchsetzen können. Die Finalgegner werden ebenfalls am 29.09.2023 um 16:30 Uhr zwischen Christian Eisenhauer / Julia Boll und Epi Di Gangi / Gitta Siemoneit ermittelt.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg für die Finalspiele und freuen uns über reichlich Zuschauer!

Den Weg in die Finalspiele könnt ihr hier noch einmal nachvollziehen! (hier klicken)


Finale Herren Einzel (25.09.2023 | 17:00 Uhr):

C. Eisenhauer vs. M. Malik 

Finale Herren Doppel (15.10.2023 | 16:30 Uhr):

M. Malik / A. Krämer vs. D. Eisenhauer / S. Nezami

Halbfinale 2 Mixed (29.09.2023 | 16:30 Uhr):

C. Eisenhauer / J. Boll vs. E. Di Gangi / S. Siemoneit


Impressionen des Halbfinals zwischen Christian Eisenhauer und Mathias Lein:



User ImageMarkus Friedrich, 23. September 2023