News

Gelungener Michelsmarktumzug 2023

Der Tennisclub hat dank zahlreicher Teilnehmer wieder einen tollen Beitrag zum Michelsmarktumzug geleistet!

Auch zum 75. Jubiläum des Reichelsheimer Michelsmarktes hat der Tennisclub am Umzug teilgenommen. Dank der zahlreichen Teilnehmer des TCRs, konnten wir uns wieder von unserer besten Seite präsentieren.


Von Jung- bis Ehrenmitglied hatten alle große Freude am Verteilen der beim Publikum beliebten Tennisbälle, Flyer und Süßigkeiten sowie beim Performen unsere Hymne „Love is in the air“.


Nach Abschluss des Umzugs, ließen wir auch in diesem Jahr den Tag zusammen mit der stimmungsvollen Band „Die Rodensteiner“, die erneut während ihres Auftritts für unseren Verein warben, gemeinsam im Festzelt ausklingen. Es war uns wieder eine große Freude!

PS: Damit wir auch nächstes Jahr das reichelsheimer Publikum beglücken können, sammelt wieder fleißig alte Tennisbälle in den dafür vorgesehenen gelben Kartons vor dem Tennisheim.

Text: Thilo Delp

Fotogalerie

(tech. Hinweis: geöffnete Bilder können in der Smartphone-App durch Wischen von ganz links nach rechts wieder geschlossen werden!)






User ImageMarkus Friedrich, 31. August 2023