News

Michelsmarktumzug 2023: Unser Wagen nimmt Form an!

Es wird wieder geschraubt und gebastelt! Weitere Teilnehmer am Umzug sind herzlich willkommen - schnell noch anmelden!

In alter Tradition haben wir uns am vergangenen Samstag bei Familie Reinhardt eingefunden, um den Aufbau unseres TCR Umzugswagens voranzubringen. Auf Grund der im letzten Jahr ausgetüftelten modularen Bauweise, konnte der Grundaufbau in kürzester Zeit absolviert werden. Lediglich die neuen Regularien des Veranstalters inklusive TÜV-Abnahme (Michelsmarktsamstag - 08:15 Uhr...) haben uns noch einmal ins Schwitzen gebracht und erforderten zeitaufwendige Modifikationen am Auf- und Abstieg.

Rechtzeitig vor dem heranziehenden Schauer wurde unser Festwagen wetterfest gemacht, sodass wir den erfolgreichen Aufbau in aller Ruhe beim anschließenden gemeinsamen Grillen begießen konnten.

Im Laufe der Woche finden nun noch die Feinarbeiten an der Dekoration statt. Diesmal gehen wir unter dem Motto "75 Jahre Michelsmarkt - Ein Fest für Alle - ein Verein für Alle!" an den Start. Wir werden sowohl mit einer kleinen Fußtruppe als auch mit einer Wagenbesatzung antreten. Geplant ist neben Tennisbällen und Süßigkeiten auch Gutscheine für ein Probespielen auf unserer Anlage zu verteilen.

Über weitere Teilnehmer am Umzug würden wir uns sehr freuen. Einfach hier über unsere Seite anmelden! (hier klicken!)





User ImageMarkus Friedrich, 21. August 2023