News

Herren 50 holen Titel! Damen gewinnen zu Hause

TCR-Mannschaft wird Meister in der BLA.

Die Herren 50 des TCR haben sich heute mit einem Sieg beim Mit-Konkurrent Messeler TC, die Meisterschaft vorzeitig gesichert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Herren 50 haben im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten TC Messel mit einem fulminanten 8:1 Sieg die Meisterschaft klar gemacht, und steigen nächste Saison in die BOL auf. Fünf Einzel und alle 3 Doppel konnten gewonnen werden. Vor dem letzten Heimspiel steht der Aufstieg in die Bezirksoberliga, somit fest. In der Runde kamen schon 15 Spieler zum Einsatz - eine tolle Mannschaftsleistung. Trotz „knackiger“ 34 Grad haben sich die Männer aus Reichelsheim, nicht die schmelzende Butter vom Brot nehmen lassen und die Heim-Mannschaft, und Mit-Favoriten auf die Meisterschaft, nicht den Hauch einer Chance gelassen. Obwohl das Ergebnis nach den Einzel schon fest stand haben die TCLer auch alle Doppel klar gemacht.

Einen weiteren Erfolg konnte am Sonntag die Damen-Mannschaft einfahren. Sie gewannen gegen die Frauen vom TSV Nieder-Ramstadt mit 4:2. Im Einzel waren Astrid Hartmann und Liliane Frank erfolgreich, sowie im Doppel die Paarungen S. Plößer/U. Kaffenberger und E.-M. Hanke/A. Hartmann.

Auch einen Glückwunsch an die Frauen für Ihren Sieg.

Herren 50 des TCR. Meister in der BLA und Aufstieg in die BOL 2024.

Oliver Frank

 

Dieter Sommer

 

 

Reiner Schmikat

 

Christian Müller

 

"El Capitano" Tino Klinger

 

User ImageFernando Baptista, 08. Juli 2023