News

Herren 30 gelingt erster Saisonsieg gegen den BSC Urberach

Die Herren 30 des TCR finden langsam ihre Form und gewinnen im Nachholspiel am Pfingstmontag 8:1 gegen den BSC Urberach

Im 3. Spiel der Saison war man zu Gast beim bis dahin Tabellenzweiten BSC Urberach. Nach 2 Niederlagen gegen starke Gegner zu Beginn, hoffte man trotzdem auf den ersten Punkt. 

In den Einzeln konnte man erstaunlicherweise 5 von 6 Einzel für sich entscheiden und somit vorzeitig für die Entscheidung sorgen. Die Siege erzielten Daniel Eisenhauer, Sebastian Hess, Lukas Grimm, Jan Reinhardt und Volker Ester. 

Mit viel guter Laune ging man in die Doppel. Auch hier war man in allen 3 Doppeln erfolgreich. 

Besonderer Dank geht an unseren stets zuverlässigen „Aushilfsspieler“ Matthias Lein, Danke für deine alljährliche Unterstützung in unserer Mannschaft, wenn Not am Mann ist :)

Nach dem nun ersten und klaren Sieg der Saison verließ man den letzten Tabellenplatz 9 und findet sich nun auf Platz 6

Am kommenden Sonntag findet das 2. Heimspiel der Saison statt. Zu Gast ist die MSG Bischofsheim/Trebur. Auch hier sollte mit einer guten Mannschaftsleistung der 2. Saisonsieg möglich sein. Let‘s go!

Text: Christian Eisenhauer






User ImageMarkus Friedrich, 31. Mai 2023