News

Herren 60 müssen sich weiter strecken...

Zweite Niederlage der Saison in Lampertheim.

Herren 60 müssen sich weiter strecken...

Die Herren 60-Mannschaft des TCR musste am Samstag in Lampertheim die zweite Niederlage der Saison. Einzig Georg Wolf im Einzel und Ralf Eisenhauer/Fernando Baptista im Doppel konnten jeweils Ihre Spiele gewinnen.

Starke Spieler des TC Lampertheim und knappe Niederlagen der Reichelsheimer sorgten dafür, dass das deutliche Ergebnis von 7:2 für Lampertheim völlig in Ordnung geht.

Weitere Ergebnisse anderer Mannschaften: die Herren 50 konnten zu Hause einen eindeutigen Sieg gegen BCS Urberach II, mit 7:2 einfahren. Damit belegen unsere Herren 50 verdient den ersten Tabellenplatz.

Die Herren 60 II (ebenfalls als Heimspiel) haben ein zweites Unentschieden (3:3) erkämpft und belegen zur Zeit einen sicheren 4. Platz in der Tabelle.


Georg Wolf (an zwei gesetzt) gewann als einziger sein Spiel der Herren 60.

 


Jörg Münch, ebenfalls 60er, musste sich im Champions-Tiebreak geschlagen geben...

 


...sowie auch Norbert Hanke, der ebenfalls das Champions-Tiebreak nicht für sich nutzen konnte.

 


User ImageFernando Baptista, 14. Mai 2023