News

Es kann alles noch besser werden...

Düsterer Saisonstart für fast alle Mannschaften des TCR. Bis auf die Herren-60/II und Herren-70er (beide unentschieden gespielt) haben alle anderen Mannschaften leider eine Niederlage einstecken müssen. Sowohl die Herren 30, Herren 60 und 65 und die Damen (mehr dazu unten) .


Es kann alles noch besser werden...

Die neu formierte Damenmannschaft des TCR ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. 

Mit 1:5 mussten sich die Reichelsheimerinnen in Messel geschlagen geben. Den einzigen Sieg holte das Doppel Hanke/Hartmann ein.

Erfreulich war das Einzel von H.Steiger nach über 5 Jahren Matchspielpause und der erste Einsatz im Doppel für die Neureichelsheimerin J.Boll.

Dies trübt jedoch nicht die gute Stimmung in der Mannschaft.

Somit freuen sich die Damen auf alle weiteren Spiele.


Auch die Nummer 1 der Herren 30, Daniel Eisenhauer, konnte im Einzel keine Punkte einfahren.


Selbst vollster Einsatz und verschobene Sprenkler konnten nichts an der Niederlage der Herren 30 ändern.

 

 
Die 60er-Herren hatten nach dem Spiel noch ein gemütliches Essen mit der Gast-Mannschaft aus Viernheim.

 

 



User ImageFernando Baptista, 10. Mai 2023