Herren 60 gewinnen entscheidenes Spiel um den Aufstieg

Herren 60 Bezirksliga A: MSG TC Reichelsheim/Grasellenbach – TC Ober-Ramstadt 5:4 am 05.09.2020
Nach den Einzeln war das Spiel schon entschieden. Durch Siege von G. Wolf, M. Plösser, J. Münch, F. Baptista und H. Reibold stand es 5:1. Da aber alle 3 Doppel verloren wurden, stand es am Ende 5.4. Durch diesen Sieg steigen die Herren 60 in die Bezirksoberliga auf.

Herren 65 Bezirksliga A TC Nieder-Roden – MSG TC Reichelsheim/Grasellenbach 5:1 am 02.09.2020
Urlaubsbedingt konnten die Herren 65 des TCR nicht mit der stärksten Mannschaft antreten. In den Einzeln war nur KH Walter erfolgreich. Auch die beiden Doppel wurden knapp verloren.
Beide Mannschaften haben die gleiche Anzahl Punkte, Nieder-Roden aber die höhere Matchpunkte-Anzahl und steigt somit in die Bezirksoberliga auf.

Herren Bezirksliga A: TC Reichelsheim – TC Groß-Zimmern II 5:4 am 06.09.2020
Durch diesen Sieg konnte die Tabellenführung behauptet werden. Ihre Einzel gewannen S. Hess, J. Reinhardt, L. Grimm und T. Delp. Im Doppel waren C. Eisenhauer / D. Eisenhauer erfolgreich. Mit einem Sieg im letzten Spiel am kommenden Wochenende kann der Aufstieg erreicht werden.

Herren 50 Bezirksoberliga: MSG Kirschhausen/Sp Heppenheim – TC Reichelsheim 2:7 am 05.09.2020
Nach den Einzeln war das Spiel fast schon entschieden. Ihre Einzel gewannen M. Plösser, M. Mügge, R. Eisenhauer und J. Adelberger. Die 3 Doppel gewannen M. Plösser / E. Di Ganghi, M. Mügge / O. Frank und R. Eisenhauer / J. Adelberger. In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft Platz 4.