Der TC Reichelsheim erzielte 3 Siege!

Damen – Bezirksliga:  TC Reichelsheim – TC 75 Groß-Bieberau – 4:2 am 15.05.2022

Die Reichelsheimer Damen waren deutlich überlegen. In jeweils 2 Sätzen siegten Astrid Hartmann, Jana Knell, Liliane Frank und das Doppel L. Frank / A. Lehmann. Die beiden restlichen Spiele wurden knapp im Match-Tiebreak verloren.

 

Herren – Bezirksoberliga:  SKG Stockstadt – TC Reichelsheim – 6:3 am 15.05.2022

Der Verlust der beiden Match-Tiebreaks in den Doppelspielen bescherte den Herren die erste Niederlage. Daniel Eisenhauer und Michael Malik konnten ihr Einzel gewinnen. Ebenfalls siegreich war das Doppel Chr. Eisenhauer / L. Grimm.

 

Herren 50 – Bezirksliga:  TC Reichelsheim II – Messeler TC  – 7:2 am 14.05.2022

Die Herren 50 II konnten ihr erstes Rundenspiel siegreich gestalten. Im Einzel waren Michael Trautmann, Wolfgang Lein, Salva Di Gangi und Sami Nezami erfolgreich. Alle drei Doppel von A. Göttmann / M. Klar, M. Trautmann / S. Di Gangi und W. Lein / Chr. Müller wurden klar in 2 Sätzen gewonnen.

 

Herren 65 -Bezirksoberliga: MSG TC Reichelsheim / Grasellenbach – TC Biblis  – 4:2 am 11.05.2022

Auch im zweiten Rundenspiel siegten die Herren 65. Drei der vier Einzelspiele wurden im Match-Tiebreak entschieden. Dabei hatten die Reichelsheimer die besseren Nerven. Erfolgreich waren Georg Wolf, HJ Baier und Hans Reibold. Das Doppel M. Plösser / H. Reibold machte den Gesamtsieg perfekt!