Aufstieg für die Herren von Reichelsheim

Herren, Bezirksliga:  TSV Habitzheim – TC Reichelsheim 1:8 am 13.09.2020
Die Reichelsheimer Herren machten ihr Meisterstück. Mit 12:0 Punkten wurden sie Erster der BZ-Liga und steigen somit in die BZ-Oberliga auf. Ohne Satzverlust siegten Daniel Eisenhauer, Christian Eisenhauer, Michael Malik, Lukas Grimm und Thilo Delp in den Einzelspielen. Der großen Spielfreude hatte Habitzheim auch im Doppel nichts entgegen zu  setzen. Alle drei Spiele wurden glatt von D.Eisenhauer / C.Eisenhauer, S.Hess / L.Grimm und J.Reinhardt / T.Delp gewonnen.

Herren 50, Bezirksoberliga:  TC Reichelsheim – TV Groß-Umstadt 4:5 am 12.09.2020
Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Reichelsheim schlug sich tapfer. Nachdem sie in den Einzeln 2:4 zurücklag, musste sie alle drei Doppel gewinnen. Dies gelang leider nicht, da Adelberger / Reibold knapp verloren. Die Matchpunkte für die Gersprenztäler holten Oliver Frank und Hans Reibold im Einzel und Ralf Eisenhauer / Michael Trautmann und Manfred Klar / Oliver Frank im Doppel. In der Endtabelle belegen sie den 4. Platz.